Hallo, ich bin Clayton!

Ursprünglich komme ich aus São Paulo im tropischen Brasilien, lebe aber schon über 10 Jahren im schönen Marburg.

Während meines Studiums habe ich angefangen, als Tanzlehrer zu arbeiten. Ich biete Kurse in Salsa, Bachata, Kizomba und Zumba an. Für eine Tanzshow-Einlage oder eine Partyanimation bin ich auch immer zur Stelle. 

Nach dem Studium habe ich viel Erfahrung in der Veranstaltung von Partys gesammelt und zurzeit lege ich als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagspartys und Betriebsfeiern auf. Ich besitze ein großes Repertoire an Musiktiteln für jeden Geschmack, das ich ständig aktualisiere, sowie eine professionelle Licht- und Soundanlage.

Ich bin zuverlässig, kreativ und mit meiner brasilianischen Lebensfreude sorge ich überall für gute Stimmung. Mit mir als DJ treffen Sie auf jeden Fall die richtige Wahl!